Geschafft !

Die Hälfte an Tagen ist geschafft! 

Heute sind wir um 8Uhr gestartet und haben auf den ersten Meter eine sehr spektakuläre Tragepassage zurückgelegt. Wir mussten einen Angriff von Kühen und eine “Sumpflandschaft” überwinden. Danach sind wir einen Single-Trail teilweise hochgefahren beziehungsweise haben wir unser Radl getragen oder geschoben. Gegen 10:30 h waren wir das erste Mal auf 2200m, dem Pfitscher Joch und gleichzeitig in Italien. Nach dem wir eine rasante Abfahrt ins Tal gemeistert hatten, sind wir nach Sterzing “gerollt”. Dort haben wir zu Mittag gegessen. Zum Schluss sind wir noch 400hm hoch nach Bichl geradelt und haben ein bisschen extra Training eingelegt, da wir unsere Unterkunft um 3km verfehlt haben. Morgen steht uns der bisher anstrengendste Tag bevor, den wir aber gemeinsam meistern werden. 😇

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    DocF (Montag, 09 Juli 2018 20:54)

    Liebe HöhenHeroes
    Benvenuto in Italia!
    Nach fast 250 km und 4.500 Hm habt ihr nicht nur die Hälfte eurer Tour absolviert, sondern es steht auch eindeutig fest: jeder von euch ist stärker als seine beste Ausrede ! Und die kleine extra-Kurve am Ende der Tour hat auch was Gutes, denn Umwege erhöhen bekanntermaßen die Ortskenntnis. :-)
    Sicher habt ihr derweil auch feststellen können, dass der Schweiß fließt, wenn die Muskeln weinen. Aber all das nimmt euch nicht die Eindrücke und Erfahrungen, die ihr auf dieser einmaligen Tour sammeln könnt.
    Macht weiter so, ab jetzt wird’s weniger :-)
    Und immer d’ran denken, wenn’s morgen wieder bergauf geht: das kleine Kettenblatt ist ein Zeichen von Schwäche ;-)

  • #2

    Die Heroes aus dem Sekretariat (Dienstag, 10 Juli 2018 08:58)

    Ihr lieben Höhenheroes

    Heroes werden nicht in Trainingshallen gemacht.
    Heroes werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen:
    ein Verlangen, einen Traum, eine Vision.
    Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen.
    Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.
    − Muhammad Ali

    Ihr seid schon heute HEROES......, also kämpft euch weiter den Berg hoch und wieder runter.
    Eine tolle Halbzeit und ein gutes Ankommen in Sterzing wünschen euch allen

    die Sekretariatsheroes